Annika, 26, Osnabrück: Ich habe Lust auf frivoles Onlinedating

Hallo lieber Vorbeisurfer, ich bin eine kleine, pralle, süße Maus mit jeder Menge weiblicher Rundungen, die vom herkömmlichen Männer daten gefrustet ist und nun mal das Onlinedating ausprobiert. Wahrscheinlich hole ich mir jetzt gleich den nächsten Frust ab. Wenn man einmal eine Pechsträhne hat. Aber eigentlich blicke ich ja immer optimistisch in die Zukunft und vielleicht habe ich ja sofort totales Glück und treffe hier den ultimativen Liebhaber, der gleichzeitig auch noch ein total toller Kumpeltyp ist. Auf diese Mischung stehe ich nämlich echt.
Auf so dominante Schnellficker, die einfach nur mundfaul sind und einfach ihr Sperma rasch loswerden wollen habe ich überhaupt keinen Bock. Habe das schon erlebt und will das nicht noch einmal erleben.
Also auf gut deutsch: Bitte keine reinen Fickkontakte, bei denen selbst freundschaftliche Gefühle außen vor bleiben gehen bei mir nicht. Aber auf cooler Kumpelbasis, auf der man sich auch mal so was zu sagen hat, kann ich mir das gut vorstellen. Und habe so etwas ja auch schon mal gehabt.
Suche zwar keine Beziehung, aber wenn es auf verschwurbelte Weise auf einmal in die Richtung gehen sollte, bin ich nicht grundsätzlich dagegen. Aber erst die Freundschaft, dann der Sex und dann ganz vielleicht die Liebe…

kniehohe Fickstiefel
attraktive junge Mollige

Gratis Anmelden und alles sehen